Neuerdings tauchen ja vermehrt Zitate von Udo Ulfkotte auf den Seiten von Swetlana Schunin auf und das hat mich neugierig gemacht.
Ich habe zwar noch nicht wirklich ernsthaft recherchiert, aber ich bin schon auf zwei sehr aufschlussreiche Zitate gestossen:
Dr. Blume hat geschrieben:
Die Machart ist völlig eindeutig: aus allen möglichen Quellen klaubt sich Ulfkotte ein völlig einseitiges, verzerrtes Verschwörungsgebäude zusammen, in dem wenig Wahrheit mit viel Islamophobie verrührt wird.
Und nicht wenige seiner Anhänger freuen sich, nach Jahren der Ächtung des Antisemitismus endlich gegen eine andere religiöse Minderheit wieder nach Herzenslust hetzen zu dürfen.
QuelleUnd bei Stefan Niggemeier (Medienjournalist) kann man diesen interessanten Artikel lesen:
So lügt Udo UlfkotteUnd hier recherchiert und sammelt schon jemand.Wie es scheint, macht Frau Schunin hier wieder einmal den Bock zum Gärtner und verhaspelt sich weiter in Widersprüchen und Kruderien.
Ich werde mir Herrn Ulfkotte in den nächsten Tagen näher ansehen und weiter berichten.