Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:23
Gesamt online:

Das ist neu .... 
Autor Nachricht
Administrator

Online: 26d 18h 32m 10s
Beitrag Das ist neu ....
Neue homöopathische Lösungen für Stimmenhörer:

MingaManga hat geschrieben:
Damit kannst man zwar die Stimmen nicht sofort abstellen, aber die Stimmen, welche treffen werden dadurch auf die Täter reflektiert, in abgschwächter Form.

"Man braucht nur ein Foto oder eine weggeworfene Kippe, notfalls tuts auch sein Name, den man auf einen Zettel schreibt. Diese "Personenbeschreibung" legt man dann neben eine Stromquelle, z.B. Steckdose, welche ans E-Werk angeschlossen ist. Nach ein paar Minuten hat sich die Personenidentifikation auf das Wasser kopiert. Wenn man nun von dem Wasser trinkt, nimmt man die Informationen vom Mit-Täter in jede Zelle des Körpers auf. Damit findet eine automatische Übertragung in abgeschwächter Form auf den Mittäter statt. Dies macht man jeden Tag um die Informationen aufzufrischen...

Wenn ihr den Namen der Täter nicht kennt, macht folgendes (meine Theorie, aber dürfte auch funktionieren): Schreib einfach Täter auf den Zettel, müsste auch funktionieren.

+ Nachtrag

MingaManga hat geschrieben:
Das Wasser, welches ihr nehmt reinigt ihr zuerst, dazu macht ihr folgendes:

Ihr dankt und liebt das Wasser, sagt dies einfach in Worten..."Ich liebe dich, liebes Wasser, ich danke dir". Damit reinigt ihr das Wasser und erhöht die Kristallstruktur, damit trinkt ihr qualitatives "Superwasser", welche die Wirkung deutlich steigern dürfte.

Wer dies nicht glaubt, sollte sich mit den Forschungen von Masaru Emoto beschäftigen (lenkt euch auch vielleicht etwas von den Stimmen ab :-)

Bevor ich das jetzt kommentiere muss aber erstmal meine Chakras öffnen und an meiner astralen Abstrahlung arbeiten ...

<:

Fr 29. Jan 2010, 13:15