Re: Wahrheit und Unwahrheiten
DerBeurteiler hat geschrieben:
Eine Anregung wäre , warum es aussehnstehenden ohne vorriegen Kontakt auffällt siehe Großonkel meines Kumpels der es ihm am Telefonerzählt hat ..
Ich kann mal in der Richtung recherchieren ob das auch anderen - also außenstehenden - auffällt. Das wäre natürlich ein Beleg für diese Theorie.
ich finde es arm direkt einen Artikel rauszubringen ohne selber wirkliche Gegenbeweise in den Händen zu halten
Erstens muß ich irgendwo anfangen, zweitens habe ich noch weniger Beweise in der Hand FÜR ein solches Verhalten als DAGEGEN. Und irgendwelche Posts in irgendwelchen Foren (wie z.B. von "NurC") sind keine Beweise. Ich kann nur Fakten recherchieren, keine eventuellen Aussagen die Leute in komischen Foren hinterlassen.
seht es so : es passiert einfach zu viel in zu kurzer zeit .. sie scheinen feige zu sein und so ihren Frust auszuleben.. was gibt es dann besseres als die "zersetzungsmethode" anzuwenden? weil genau das ist es man sollte Gangstalking umtaufen , wirkliches stalking ist es nämlich nicht, sondern organisierter Psychoterror . Und als Sahnehäubchen glaubt keiner einem und sie können unvermindert weitermachen lest einfach mal was zersetzung ist.. genau die Punkte die uns auffallen .. schon auffallend oder?
Dann stelle ich dir die Fragen die auch im Artikel stehen:
* Warum sollte jemand von einer ganzen Gruppe verfolgt werden?
* Warum sollte jemand diesen logistischen Aufwand betreiben?
*Warum sollte eine Gruppe eine unwichtige normale Person überhaupt verfolgen?