Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:05
Gesamt online:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Wahrheit und Unwahrheiten 
Autor Nachricht

Online: 46m 1s
Beitrag Re: Wahrheit und Unwahrheiten
noch nie bermerkt das bei ChrisHannos beiträgen die ganzen Kritiker etc sich genau an dem Tag anmelden und danach nie wieder melden? klar können diese ganzen Dinge zufall sein .. aber eben auch nicht und das macht die sacher verzwickt... im übrigen seid ich Anfange ihre Kennzeichen zu fotografieren wird es weniger und sie halten sich einigermassen aus distanz.. auch zufall? mal angenommen ihr hättet das Problem mit euren Kollegen zusammen .. was würdet IHR tun? (wie gesagt es passiert zuviel das es zufall sein kann , vor allen Dingen bedeutet Syncronisation etwas ganz anderes! Beisspiel: wenn einer bei euch einbricht und vorher euer Haus beobachtet hat ist es auch kein zufall sondern vorsatz .. und genauso ist es bei uns. bitte versucht es mal aus einer anderen perspektive zu betrachten nicht immer ist die einfachste Antwort die richtige!!!

Mo 22. Feb 2010, 19:15

Online: 8d 15h 30m 45s
Beitrag Selektive Wahrnehmung
Hallo Beurteiler
Beschäftige Dich mal mit der Selektiven Wahrnehmung, hier ein kleiner Text dazu:

Wenn ein Mensch auf ein bestimmtes Thema fixiert ist, seine Lebensprioritäten verschoben sind, er nur noch bestimmte Informationen ausfiltert und Aussagen zu eben diesem Thema - für ihn ein Reizthema - verstärkt wahrnimmt, und andere Informationen mit gleicher Priorität überhaupt nicht mehr erkennt oder nur noch spärlich bemerkt. Als hätte er eine Brille auf, die nur noch bestimmte Spektralfarben durchlässt: die Aspekte seines "Reizthemas". Er nimmt nur noch das wahr, was er glaubt, darin selektiv zu erkennen. Alles andere rutscht durch den Filter.

Mo 22. Feb 2010, 22:01
nervender Spammer

Online: 4h 29m 39s
ich nenne die Zukungen im Gesicht immer Gesichtsfasching.
Mensch jetzt überlegt doch mal wie ein Gesicht aufgebaut ist. Sehnen, Muskelstrengen und Nerven. Das ist wie Akkupunktur!
Auch mit dem richtiegen Ton fängt man an zu Grinsen!

Mo 22. Feb 2010, 23:26

Online: 6d 3h 59m 59s
Eure Unterhaltung - besonders Illus Post - hat mich zu einem Wiki-Artikel über Gang stalking inspiriert.

Anregungen sind herzlich willkommen.

Di 23. Feb 2010, 12:52

Online: 46m 1s
Eine Anregung wäre , warum es aussehnstehenden ohne vorriegen Kontakt auffällt siehe Großonkel meines Kumpels der es ihm am Telefonerzählt hat .. ich finde es arm direkt einen Artikel rauszubringen ohne selber wirkliche Gegenbeweise in den Händen zu halten
seht es so : es passiert einfach zu viel in zu kurzer zeit .. sie scheinen feige zu sein und so ihren Frust auszuleben.. was gibt es dann besseres als die "zersetzungsmethode" anzuwenden? weil genau das ist es man sollte Gangstalking umtaufen , wirkliches stalking ist es nämlich nicht, sondern organisierter Psychoterror . Und als Sahnehäubchen glaubt keiner einem und sie können unvermindert weitermachen lest einfach mal was zersetzung ist.. genau die Punkte die uns auffallen .. schon auffallend oder?

Mi 24. Feb 2010, 10:21

Online: 6d 3h 59m 59s
DerBeurteiler hat geschrieben:
Eine Anregung wäre , warum es aussehnstehenden ohne vorriegen Kontakt auffällt siehe Großonkel meines Kumpels der es ihm am Telefonerzählt hat ..

Ich kann mal in der Richtung recherchieren ob das auch anderen - also außenstehenden - auffällt. Das wäre natürlich ein Beleg für diese Theorie.

ich finde es arm direkt einen Artikel rauszubringen ohne selber wirkliche Gegenbeweise in den Händen zu halten

Erstens muß ich irgendwo anfangen, zweitens habe ich noch weniger Beweise in der Hand FÜR ein solches Verhalten als DAGEGEN. Und irgendwelche Posts in irgendwelchen Foren (wie z.B. von "NurC") sind keine Beweise. Ich kann nur Fakten recherchieren, keine eventuellen Aussagen die Leute in komischen Foren hinterlassen.

seht es so : es passiert einfach zu viel in zu kurzer zeit .. sie scheinen feige zu sein und so ihren Frust auszuleben.. was gibt es dann besseres als die "zersetzungsmethode" anzuwenden? weil genau das ist es man sollte Gangstalking umtaufen , wirkliches stalking ist es nämlich nicht, sondern organisierter Psychoterror . Und als Sahnehäubchen glaubt keiner einem und sie können unvermindert weitermachen lest einfach mal was zersetzung ist.. genau die Punkte die uns auffallen .. schon auffallend oder?

Dann stelle ich dir die Fragen die auch im Artikel stehen:
* Warum sollte jemand von einer ganzen Gruppe verfolgt werden?
* Warum sollte jemand diesen logistischen Aufwand betreiben?
*Warum sollte eine Gruppe eine unwichtige normale Person überhaupt verfolgen?

Mi 24. Feb 2010, 12:03
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2