|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:22 Gesamt online: |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Darksnow und die Wahrheit
| Autor |
Nachricht |
|
Illuminatenorden
Registriert: Di 14. Okt 2008, 08:03 Beiträge: 545 Online: 8d 15h 30m 45s
|
 Darksnow und die Wahrheit
Was Ihm nicht passt will er aus seinem Forum löschen: http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=38&t=56Ich habe die Beiträge gesichert fürs Wiki.
_________________ Dumm ist der, der Dummes tut. "Forrest Gump"
|
| Mi 3. Feb 2010, 16:06 |
|
 |
|
HagbardC
Administrator
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 1117 Wohnort: Nebuchadnezzar Online: 26d 18h 32m 10s
|
 Re: Darksnow und die Wahrheit
Ja, das ist exakt seine Philosophie.
Deswegen macht es auch überhaupt keinen Sinn für uns, sich dort anzumelden.
Alles was nicht in seine Theorie passt, löscht er sowieso.
| Mi 3. Feb 2010, 16:52 |
|
 |
|
knakknak
nervender Spammer
Registriert: Do 18. Feb 2010, 01:05 Beiträge: 35 Online: 4h 29m 39s
|
nee, sorry, aber das geht ja gar nicht!
Mich wunderts das noch niemand einen Scheinjuser reingeschickt hat, der alles durch einander bringt....
Noch Glück gehabt!
|
| Fr 19. Feb 2010, 00:06 |
|
 |
|
Illuminatenorden
Registriert: Di 14. Okt 2008, 08:03 Beiträge: 545 Online: 8d 15h 30m 45s
|
knakknak hat geschrieben: nee, sorry, aber das geht ja gar nicht!
Mich wunderts das noch niemand einen Scheinjuser reingeschickt hat, der alles durch einander bringt....
Noch Glück gehabt! Da du Beiträge in deinem Forum löschen würdest die dir nicht passen, gibt es für uns keinen Grund uns da anzumelden. Wir schauen nur regelmäßig rein was so geschrieben wird.
_________________ Dumm ist der, der Dummes tut. "Forrest Gump"
|
| Fr 19. Feb 2010, 09:21 |
|
 |
|
knakknak
nervender Spammer
|
naja, halt das was ich schaffe!
Ich habe ja eigentlich schon vieles in der Vergangenheit im Netz durch geschaut, aber bisher nie geordnet. Deswegen das Forum! So kapiert man den ganzen Fusel wenigstens mal. Aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr sehen.., Mikrowellen hier und Mikrowellen da blablabla, naja.
|
| Fr 19. Feb 2010, 10:31 |
|
 |
|
Brettschreck
Registriert: Di 14. Okt 2008, 08:56 Beiträge: 498 Wohnort: Arant V - M 14 - Quave Company Fac. Online: 6d 3h 59m 59s
|
knakknak hat geschrieben: naja, halt das was ich schaffe!
Ich habe ja eigentlich schon vieles in der Vergangenheit im Netz durch geschaut, aber bisher nie geordnet. Deswegen das Forum! So kapiert man den ganzen Fusel wenigstens mal. Aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr sehen.., Mikrowellen hier und Mikrowellen da blablabla, naja. Also, wie schon im DFF geschrieben ist das Löschen von Posts in einem Thread das Ende jeder Diskussion. Wenn du keine Mikrowellen mehr sehen kannst, dann diskutiere doch andere Anhaltspunkte, lösch aber keine Posts. Machen wir mit deinen ja auch nicht.
_________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
|
| Mo 22. Feb 2010, 11:00 |
|
 |
|
HagbardC
Administrator
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 1117 Wohnort: Nebuchadnezzar Online: 26d 18h 32m 10s
|
knakknak hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr sehen.., Mikrowellen hier und Mikrowellen da blablabla, naja. Nun, dann lass uns doch mal darüber reden, wie die " satellitengestützten Lasersysteme" funktionieren sollen, mit denen Du angeblich " beschossen" wirst. Das Thema interessiert mich brennend.
| Mo 22. Feb 2010, 12:42 |
|
 |
|
knakknak
nervender Spammer
|
gute Frage aber muss das jetzt sein? Da will ich mich noch hin arbeiten... sonst bringe ich das alles wieder zu durch ein ander. Ich bin mir auch sicher das es sich da etwas finden lässt...
Man setzt mir oft sehr zu weist du und auch oft erkenne ich dabei die selben Personen!
Mir wäre es lieber erst mal zu beschreiben, wie sich elektronische Stimulanz im Gehirn wie Körper auswirkt, oder wie Knochenschall in bestimmten Tonfrequenzlagen sich auf dauer auf die Psyche auswirkt, weil das ist mit die wichtigste Sache die erledigt werden muss, worauf ich mich lange Zeit spezialisierte, selbst bei dem durch einander. Ich hatte auch schon Formen der Manipulationen aufgeschrieben, aber leider in meinem Tagebuch!
Sag mal kennst du einen Block, der Wortsperren zum Einrichten hat? *** Damit ich einiges rausfiltern kann, ohne gleich alles zu ändern....
Erkundige dich mal über Knochenleitkopfhörer! 130€ bisher!
|
| So 28. Feb 2010, 01:35 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|