Veranlasst aufgrund Deiner letzten Nachricht , bin ich im nachhinein froh, dass ich ZUNĂCHST Dein Forum etwas studiert habe.
Unglaublich, mit welcher NaivitÀt Du und Deine wenigen "Mitstreiter" den Anspruch erheben, WISSENSCHAFTLICH Fragen des EMF-MINDCONTROL
diskutieren zu wollen.
Von einer wissenschaftlichen Vorgehensweise ist NICHT DAS GERINGSTE ZU ERKENNEN, ganz im Gegenteil:
Du und Deine paar Getreuen, Ihr ĂŒberbietet Euch geradezu in Auslassungen, die einzig und allein von Vorurteilen geprĂ€gt sind , mit dem Ziel, im Internet ausgespĂ€hte Personen lĂ€cherlich zu machen.
Das Ganze in einem Sprachniveau, das Teenies bezw. etwas geistig extrem
einseitig ausgerichteten Twens (wie man sie oft z.B. unter Computerfreaks findet) entspricht.
Da man mit solchen Vorurteilen an diesen sehr ernsten Sachverhalt nicht herangehen kann und ich nicht gewillt bin, mit Euch in dem hier gepflegten Stil zu diskutieren, ist diese Nachricht meine erste und zugleich die letzte in diesem Forum.
Ich lege auf dieses Forum keinen Wert.
Solltet Ihr tatsÀchlich allen Ernstes vorhaben,das Thema EMF-Mindcontrol
wissenschaftlich zu durchleuchten, so habt Ihr Euer Projekt FALSCH angepackt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.