Re: Karlheinz Croissant zum Thema Mindcontrol / 30.10.2008
karlheinz croissant hat geschrieben:
.............................BrĂĽhl den 30.10.08
Ich selbst habe nicht vor Sie vor dem "Europäischen Gerichtshof „anzuklagen. Solange da keine Texte bzw. Beiträge auftauchen die fälschlicher weise mit meinem Namen gehandelt werden.
Hallo Herr Croissant,
in dieser Hinsicht kann ich Sie beruhigen, denn wir haben keinesfalls vor, Dinge und/oder Namen in falsche Zusammenhänge zu bringen.
Sollte Ihr Name hier bei uns auftauchen, so können Sie sicher sein, daß dies nur geschieht, wenn wir aus bestem Wissen und Gewissen handeln und sicher sind, daß der Zusammenhang korrekt dargestellt wird.
Ganz im Gegenteil möchte ich mich bei den Betreibern für diese weitere Plattform des Informationsaustausches bedanken.
Mein Denken was dies anbelangt bezieht sich momentan aber ausschlieĂźlich auf Ihre Statuten, vor allem Ihrem Anspruch Themen Wissenschaftlich auseinander zu nehmen.
Wir sind die Netzlautsprecher!
Dieses Wiki befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen Leute,
die die Verschwörungstheorien nach Strich und Faden wissenschaftlich auseinandernehmen.
Hier soll ein Ort entstehen, an dem die Wahrheit gesagt werden darf, ohne daß die Verschwörungstheoretiker die Möglichkeit haben, diese Wahrheit zu unterdrücken.
Wir sprechen im Netz laut aus, was sonst unterdrĂĽckt wird.
Wir sind die Netzlautsprecher!
Das ist in der Tat unser Bestreben und wir sind unermüdlich auf der Suche nach Tatsachen, Beweisen und kompetenten Partnern um so gut es uns möglich ist, diese Theorien gegen das Licht zu halten, zu durchleuchten und aufzuzeigen, daß es mit dem Wahrheitsgehalt nicht sonderlich weit her ist.
Was das Thema Mindcontrol betrifft währe ich Ihnen mehr als verbunden wenn Sie in der Lage währen diese Technologie als nicht machbar nachzuweisen. Das können Sie mir getrost glauben !
Dazu bedĂĽrfte es aber von Ihrer Seite aus Kenntnisse ĂĽber Physiologie.
[...]
Womit weitere Kenntnisse über den Neurologischen Forschungsbereich und deren Technologien vonnöten sind.
[...]
Womit wir in den Bereich Frequenzen bezw. Funktechniken gelangen.ĂĽber den man sich weitere Kenntnisse erwerben muss.
[...]
Was dieses Wissen anbelangt habe ich im Internet ( Fedame /Cropf Radio usw. eine BĂĽcherliste gestellt die von jedem erweitert werden kann und auf der man sich teils kostenfrei ( OnlinbĂĽcher) als Informationsquelle herunterladen kann.
Wie gesagt, stecken wir derzeit mitten im Anfang und Sie können sicher sein, daß unser Hauptbestreben darin liegt, echte Experten zu finden, die uns bei der Wahrheitsfindung behilflich sind.
Wenn Sie nun Herr HagbardC ?? es schaffen sollten Forenteilnehmer zu finden - auf Ihrer übrigens von der Grafischen Seite her sehr guten Homepages-, die dem Anspruch Themen „Wissenschaftlich auseinander zu nehmen“ gewachsen sind. Was mehr als offensichtlich bisher noch nicht der Fall ist.
Werde ich Ihre Seite weiterempfehlen und selbst des öfteren vorbeischauen und eventuell auch Beiträge platzieren. .
Ich hoffe, daĂź es genau so kommt!
Ps. Des weiteren stellt sich mir auch in diesem Forum wider die Frage weshalb wohl bringen es die meisten nicht fertig sich als Person mit Namen und Adresse zu erkennen zu geben bezw. an was mangelt es da eigentlich.
Tja, Herr Croissant,
Sie und Ihre offensichtlich vernĂĽnftige Einstellung zu Kritik, bilden in der Gemeinde derer, die wir kritisieren leider eine Ausnahme.
Bei den anderen ist zu befĂĽrchten, daĂź sie nach seltsamen bis unangenehmen Methoden greifen wĂĽrden um uns zu schaden.
Und daher haben wir von Anfang an dafür gesorgt, hier eine vollständig anonyme Umgebung für unser Tun zu schaffen, um nicht irgendwann, gewisse Leute am Telefon oder gar vor der Haustür zu haben.
Wie auch immer, als ich gesehen hatte, daĂź Sie sich angemeldet haben, hatte ich fast ein bisschen Angst vor Ihrem ersten Eintrag und hatte befĂĽrchtet, daĂź es nur wieder eine Wiederholung werden wĂĽrde.
Eine Wiederholung der Dinge, die schon tausendfach im Internet nachzulesen sind, die aber dadurch nicht "wahrer" werden.
Sie haben mich positiv ĂĽberrascht.
Herzlich willkommen bei den Netzlautsprechern (obwohl Sie ja offensichtlich keiner von uns sein wollen ...)
Gruss
HagbardC
P.S.
- auf Ihrer ĂĽbrigens von der Grafischen Seite her sehr guten Homepages-
Danke!