Aktuelle Zeit: Fr 3. Sep 2010, 12:33
Gesamt online:

Karlheinz Croissant zum Thema Mindcontrol / 30.10.2008 
Autor Nachricht

Online: 1h 54m 23s
Beitrag Karlheinz Croissant zum Thema Mindcontrol / 30.10.2008
Abs.

Karlheinz Croissant ...................................................................BrĂĽhl den 30.10.08

WilhelmstraĂźe 14

D. 68782 BrĂĽhl

Tel 0049/06202 / 75274

E_Mail karlheinz.croissant@freenet.de

Sehr geehrte Damen und Herren anonyme Netzlautsprecher!

Ich selbst habe nicht vor Sie vor dem "Europäischen Gerichtshof „anzuklagen. Solange da keine Texte bzw. Beiträge auftauchen die fälschlicher weise mit meinem Namen gehandelt werden.

Ganz im Gegenteil möchte ich mich bei den Betreibern für diese weitere Plattform des Informationsaustausches bedanken.

Mein Denken was dies anbelangt bezieht sich momentan aber ausschlieĂźlich auf Ihre Statuten, vor allem Ihrem Anspruch Themen Wissenschaftlich auseinander zu nehmen.

Wir sind die Netzlautsprecher!

Dieses Wiki befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen Leute,

die die Verschwörungstheorien nach Strich und Faden wissenschaftlich auseinandernehmen.

Hier soll ein Ort entstehen, an dem die Wahrheit gesagt werden darf, ohne daß die Verschwörungstheoretiker die Möglichkeit haben, diese Wahrheit zu unterdrücken.

Wir sprechen im Netz laut aus, was sonst unterdrĂĽckt wird.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Was das Thema Mindcontrol betrifft währe ich Ihnen mehr als verbunden wenn Sie in der Lage währen diese Technologie als nicht machbar nachzuweisen. Das können Sie mir getrost glauben !

Dazu bedĂĽrfte es aber von Ihrer Seite aus Kenntnisse ĂĽber Physiologie.

Beispiel: Das Zentralnervensystem bildet die Grundlage jeder von uns durchgefĂĽhrten Aktion das bedeutet alle Sinnesempfindungen: angefangen von Erkenntnissprozessen von GefĂĽhlen wie GlĂĽck, Traurigkeit , Eifersucht und so weiter sind nichts weiter als elektrische Reize die das Gehirn verarbeitet.

Was in jedem guten Buch ĂĽber Physiologie nachzulesen ist. Zum Beispiel ( Springer Verlag) Physiologie des Menschen.

Bisher wurde angenommen dass obige elektrische Reize alleine auf Individuelle Erfahrungswerte und der eigenen Grundstruktur der Genen des Individuums gesteuert werden. Wobei dem Langzeitgedächnis eine nicht unwichtige Rolle zukommt.

Womit weitere Kenntnisse über den Neurologischen Forschungsbereich und deren Technologien vonnöten sind.

Beispiel: Elektrische und Magnetische Areale des Gehirns, Bestimmung der Zuständigkeiten.

Wenn diese Grundkenntnisse annähernd vorhanden sind stellt sich zwangsläufig die Frage wie ist es extern möglich auf einen Menschen zuzugreifen.

Womit wir in den Bereich Frequenzen bezw. Funktechniken gelangen.ĂĽber den man sich weitere Kenntnisse erwerben muss.

Was dieses Wissen anbelangt habe ich im Internet ( Fedame /Cropf Radio usw. eine BĂĽcherliste gestellt die von jedem erweitert werden kann und auf der man sich teils kostenfrei ( OnlinbĂĽcher) als Informationsquelle herunterladen kann.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Wenn Sie nun Herr HagbardC ?? es schaffen sollten Forenteilnehmer zu finden - auf Ihrer übrigens von der Grafischen Seite her sehr guten Homepages-, die dem Anspruch Themen „Wissenschaftlich auseinander zu nehmen“ gewachsen sind. Was mehr als offensichtlich bisher noch nicht der Fall ist.

Werde ich Ihre Seite weiterempfehlen und selbst des öfteren vorbeischauen und eventuell auch Beiträge platzieren. .

Mit freundlichem GruĂź

Karlheinz Croissant

Ps. Des weiteren stellt sich mir auch in diesem Forum wider die Frage weshalb wohl bringen es die meisten nicht fertig sich als Person mit Namen und Adresse zu erkennen zu geben bezw. an was mangelt es da eigentlich.

Do 30. Okt 2008, 19:30
Administrator

Online: 26d 13h 44m 56s
Beitrag Re: Karlheinz Croissant zum Thema Mindcontrol / 30.10.2008
karlheinz croissant hat geschrieben:

.............................BrĂĽhl den 30.10.08

Ich selbst habe nicht vor Sie vor dem "Europäischen Gerichtshof „anzuklagen. Solange da keine Texte bzw. Beiträge auftauchen die fälschlicher weise mit meinem Namen gehandelt werden.

Hallo Herr Croissant,

in dieser Hinsicht kann ich Sie beruhigen, denn wir haben keinesfalls vor, Dinge und/oder Namen in falsche Zusammenhänge zu bringen.

Sollte Ihr Name hier bei uns auftauchen, so können Sie sicher sein, daß dies nur geschieht, wenn wir aus bestem Wissen und Gewissen handeln und sicher sind, daß der Zusammenhang korrekt dargestellt wird.

Ganz im Gegenteil möchte ich mich bei den Betreibern für diese weitere Plattform des Informationsaustausches bedanken.

Mein Denken was dies anbelangt bezieht sich momentan aber ausschlieĂźlich auf Ihre Statuten, vor allem Ihrem Anspruch Themen Wissenschaftlich auseinander zu nehmen.

Dieses Wiki befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen Leute,

die die Verschwörungstheorien nach Strich und Faden wissenschaftlich auseinandernehmen.

Hier soll ein Ort entstehen, an dem die Wahrheit gesagt werden darf, ohne daß die Verschwörungstheoretiker die Möglichkeit haben, diese Wahrheit zu unterdrücken.

Wir sprechen im Netz laut aus, was sonst unterdrĂĽckt wird.

Das ist in der Tat unser Bestreben und wir sind unermüdlich auf der Suche nach Tatsachen, Beweisen und kompetenten Partnern um so gut es uns möglich ist, diese Theorien gegen das Licht zu halten, zu durchleuchten und aufzuzeigen, daß es mit dem Wahrheitsgehalt nicht sonderlich weit her ist.

Was das Thema Mindcontrol betrifft währe ich Ihnen mehr als verbunden wenn Sie in der Lage währen diese Technologie als nicht machbar nachzuweisen. Das können Sie mir getrost glauben !

Dazu bedĂĽrfte es aber von Ihrer Seite aus Kenntnisse ĂĽber Physiologie.

[...]

Womit weitere Kenntnisse über den Neurologischen Forschungsbereich und deren Technologien vonnöten sind.

[...]

Womit wir in den Bereich Frequenzen bezw. Funktechniken gelangen.ĂĽber den man sich weitere Kenntnisse erwerben muss.

[...]

Was dieses Wissen anbelangt habe ich im Internet ( Fedame /Cropf Radio usw. eine BĂĽcherliste gestellt die von jedem erweitert werden kann und auf der man sich teils kostenfrei ( OnlinbĂĽcher) als Informationsquelle herunterladen kann.

Wie gesagt, stecken wir derzeit mitten im Anfang und Sie können sicher sein, daß unser Hauptbestreben darin liegt, echte Experten zu finden, die uns bei der Wahrheitsfindung behilflich sind.

Wenn Sie nun Herr HagbardC ?? es schaffen sollten Forenteilnehmer zu finden - auf Ihrer übrigens von der Grafischen Seite her sehr guten Homepages-, die dem Anspruch Themen „Wissenschaftlich auseinander zu nehmen“ gewachsen sind. Was mehr als offensichtlich bisher noch nicht der Fall ist.

Werde ich Ihre Seite weiterempfehlen und selbst des öfteren vorbeischauen und eventuell auch Beiträge platzieren. .

Ich hoffe, daĂź es genau so kommt!

Ps. Des weiteren stellt sich mir auch in diesem Forum wider die Frage weshalb wohl bringen es die meisten nicht fertig sich als Person mit Namen und Adresse zu erkennen zu geben bezw. an was mangelt es da eigentlich.

Tja, Herr Croissant,

Sie und Ihre offensichtlich vernĂĽnftige Einstellung zu Kritik, bilden in der Gemeinde derer, die wir kritisieren leider eine Ausnahme.

Bei den anderen ist zu befĂĽrchten, daĂź sie nach seltsamen bis unangenehmen Methoden greifen wĂĽrden um uns zu schaden.

Und daher haben wir von Anfang an dafür gesorgt, hier eine vollständig anonyme Umgebung für unser Tun zu schaffen, um nicht irgendwann, gewisse Leute am Telefon oder gar vor der Haustür zu haben.

Wie auch immer, als ich gesehen hatte, daĂź Sie sich angemeldet haben, hatte ich fast ein bisschen Angst vor Ihrem ersten Eintrag und hatte befĂĽrchtet, daĂź es nur wieder eine Wiederholung werden wĂĽrde.

Eine Wiederholung der Dinge, die schon tausendfach im Internet nachzulesen sind, die aber dadurch nicht "wahrer" werden.

Sie haben mich positiv ĂĽberrascht.

Herzlich willkommen bei den Netzlautsprechern (obwohl Sie ja offensichtlich keiner von uns sein wollen ...)

Gruss

HagbardC

P.S.

- auf Ihrer ĂĽbrigens von der Grafischen Seite her sehr guten Homepages-

Danke! `;-)`

Do 30. Okt 2008, 19:54

Online: 12d 4h 35m 28s
herzlich willkommen!

Das heiĂźt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.

Das fĂĽhrt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

Do 30. Okt 2008, 22:13

Online: 8d 12h 54m 36s
Auch von mir ein herzliches willkommen.

PS.: Wir kenne uns nicht einmal untereinander direkt mit Name oder Adresse, auch dies ist so von uns so gewollt.

Do 30. Okt 2008, 22:30

Online: 19h 33m 47s
Von mir auch ein "Hallo". Doch "Ich" wäre nicht "Ich", wenn ich auch noch ein paar Kommentare ablassen würde.

Ich habe mir die Bücherliste mal angesehen bin entsetzt. Schon alleine wie das Buch "Das Netz" beschrieben wurde...Wie sagte Tom Clancy zu dem Buch so schön?

Zitat:
Statt seine Quellen für eine journalistische Recherche zu nutzen, gleitet Dammbeck in die Halbwelt der Verschwörungstheorien ab. Das ist nicht bereits an sich verwerflich, denn auch aus Verschwörungstheorien kann eine gute Geschichte werden. Doch leider hält sich Dammbeck nicht an die eherne Regel, dass eine gute Geschichte im Gegensatz zur Realität einen Sinn ergeben muss (Tom Clancy)

Und es stimmt, wer sich mit der Enstehung und Geschichte des Internets auskennt, wird beim Lesen des Buches wirklich eine Gänsehaut bekommen, aber nicht weil es so gut ist, sondern weil es hannbüchener Mist ist.

Auch was andere Literatur der "Verschwörungstheorethiker" angeht, bin ich mehr als skeptisch, denn oft beweist sich, das viele Namen, Zusammenhänge und Theorien gemacht werden, aber meist unter dem Hintergrund des Achtel bis Halbwissens.

Wenn diese Grundkenntnisse annähernd vorhanden sind stellt sich zwangsläufig die Frage wie ist es extern möglich auf einen Menschen zuzugreifen.

Grundkenntnisse, angelesenes Wissen...aber keinerlei wirkliche Kompetenz. SĂ­cher, die Schreiber solcher Theorien und Abhandlungen verstehen es wirklich zu formulieren, zu verdrehen und einige Fakten selektiv zu unterschlagen....Doch Fachwissen (In Form von Ausbildung, Weiterbildung etc.) spreche ich den meisten ab.

Schon mal was von Sicherheit gehört? Ich will sicherlich nicht, das meine privaten Aktivitäten mit meiner beruflichen Aktivität in Verbindung gebracht wird. Auch will ich nicht meinen SPAM-Filter überlasten und den Bots/Spidern/Crawlern freiwillig Daten überlassen die nicht jeden etwas angehen - Und wer alle seine Daten ins Netz stellt ist in meinen Augen "simpel gestrickt".

Ich habe fertig. GrĂĽĂźe von meinem "Ich" und meinem anderen "Ich"

"Konfuzius lehrt: Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorĂĽbertreiben. Aber Konfuzius verbietet nicht, am Oberlauf einige Sprengladungen anzubringen."

Fr 31. Okt 2008, 13:22
Profil ICQ YIM Website besuchen

Online: 6d 2h 36m 35s
Hallo Herr Croissant,

ich muß zugeben, ich bin sehr angetan über Ihre Vorstellung hier bei uns. Hut ab. Wenn Sie sich die Reaktionen von Frau Schunin in Hagbards Blog so anschauen, so werden Sie sicherlich verstehen, warum wir uns hier nicht mit Namen und Anschrift "outen". Es gibt einfach zu viele, die nicht kritikfähig sind und keinen Dialog eingehen wollten mit Leuten, die nicht der eigenen Meinung Beifall klatschen. Wie die meisten hier kann ich sehr gut darauf verzichten, beispielsweise irgendwann einen Haufen Chemtrail-Anhänger mit Mistgabeln bei mir vor der Wohnungstüre stehen zu haben.

GrĂĽĂźe.

So 2. Nov 2008, 15:33
Administrator

Online: 26d 13h 44m 56s
Ich hab heute mal ein aktuelles Foto von Herrn Croissant ins Wiki geladen.

Das dortige ist ja schon 2 Jahre alt.

Bild

Zum Wiki Eintrag.

Di 29. Jun 2010, 22:35