Aktuelle Zeit: Fr 3. Sep 2010, 12:33
Gesamt online:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Swetlana kanns nicht lassen... 
Autor Nachricht

Online: 19h 33m 47s
Beitrag Swetlana kanns nicht lassen...
Erst Seite bearbeiten, dann löschen... und nun finden wir wieder Platz auf Swetlanas Seiten:

Guckst du <hier>

Damit sie sich ärgern kann, musste ich natürlich auch gleich auf meinem Blog ein Update platzieren.

Guckst du <hier>

"Konfuzius lehrt: Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorübertreiben. Aber Konfuzius verbietet nicht, am Oberlauf einige Sprengladungen anzubringen."

Mi 19. Nov 2008, 11:12
Profil ICQ YIM Website besuchen
Administrator

Online: 26d 13h 44m 56s
Beitrag Re: Swetlana kanns nicht lassen...
Aua Aua ... mir tun schon wieder die Oberschenkel und der Nacken weh.

Die Oberschenkel vom Draufklopfen und der Nacken vom Kopfschütteln.

Swetlana Schunin ist wirklich ein Segen für uns.

Erstmal Glückwunsch an Brettschreck!

Aufgestiegen zum "Organisator des Konflikts" ... jööööö

Und einen wundervollen Link zu meinem persönlichen Blog (einer meiner Lieblingsartikel) hat sie auch noch gesetzt.

Danke Swetlana Schunin, danke ...

Und durch das Setzen der Links bezichtigt sie sich auch noch selbst der Lüge!

Denn jeder der den Links folgt, wird feststellen, daß ihre dummen Behauptungen über die Netzlautsprecher, erstunken und erlogen sind.

So schaufelt man sich selbst eins .....

Mi 19. Nov 2008, 11:43

Ich frage mich nur die ganze Zeit:

Was bezweckt sie damit, und warum gibt sie den Inhalt eines Impressums an, das nix, aber überhaupt nix, mit den Netzlautsprechern zu schaffen hat?

Die Dame bewegt sich gerade mit der Angabe von Inhalten (bezogen auf das kopierte falsche Impressum) auf dünnem Eis, aber das scheint ihr ja nicht bewusst zu sein.

"Konfuzius lehrt: Setze Dich an den Fluss und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorübertreiben. Aber Konfuzius verbietet nicht, am Oberlauf einige Sprengladungen anzubringen."

Mi 19. Nov 2008, 11:48

Online: 8d 12h 54m 36s
Scarecrow69 hat geschrieben:

Was bezweckt sie damit, und warum gibt sie den Inhalt eines Impressums an, das nix, aber überhaupt nix, mit den Netzlautsprechern zu schaffen hat?

Die Dame bewegt sich gerade mit der Angabe von Inhalten (bezogen auf das kopierte falsche Impressum) auf dünnem Eis, aber das scheint ihr ja nicht bewusst zu sein.

Sie haut doch immer solche Sachen raus. In der Vergangenheit hat sie doch Hagbard, Klaus Will und Dr. Klaus Will doch total durcheinander gebracht.

Den Dr. Klaus Will gibt es doch auf, ist ein Frauenarzt. Bei ihr läuft wohl leider nichts mehr im Gehirn richtig rund. Sie ist schon eher zu bedauern.

Mi 19. Nov 2008, 12:01

Illuminatenorden hat geschrieben:
Bei ihr läuft wohl leider nichts mehr im Gehirn richtig rund. Sie ist schon eher zu bedauern.

Und dann will sie Vorstand eines Vereins sein? Ich falle vor lachen gleich von meinem Chefsessel, echt... Die sollte sich mal mit Dr. Munzert eine Zelle teilen...

Ich frage mich wie der Rest der Familie Schunin so tickt...

Mi 19. Nov 2008, 12:09

Online: 8d 12h 54m 36s
Illuminatenorden hat geschrieben:
Bei ihr läuft wohl leider nichts mehr im Gehirn richtig rund. Sie ist schon eher zu bedauern.

Und dann will sie Vorstand eines Vereins sein? Ich falle vor lachen gleich von meinem Chefsessel, echt... Die sollte sich mal mit Dr. Munzert eine Zelle teilen...

Ich frage mich wie der Rest der Familie Schunin so tickt...

Wie bei Klaus wird das sein. Die Familie ist angeblich auch betroffen oder dienen als Zeuge wie bei Klaus. In Wirklichkeit wird es bei Ihr auch so sein, dass Ihre Familie normal ist und die sich irgendwie arrangiert haben.

Mit so jemande zu leben muss aber auch schwer auf die eigne Psyche gehen. Glaube so ganz unbeschadet wird man da auch nicht rauskommen.

Mi 19. Nov 2008, 12:18

Online: 6d 2h 36m 35s
HagbardC hat geschrieben:

Erstmal Glückwunsch an Brettschreck!

Aufgestiegen zum "Organisator des Konflikts" ... jööööö

Vielen Dank, zuviel der Ehre - sollte es denn überhaupt eine sein... `:roll:`

HagbardC hat geschrieben:

Und durch das Setzen der Links bezichtigt sie sich auch noch selbst der Lüge!

Denn jeder der den Links folgt, wird feststellen, daß ihre dummen Behauptungen über die Netzlautsprecher, erstunken und erlogen sind.

Links? Welche Links? Mein Browser muss wohl kaputt sein, ich sehe nur wüst zusammenkopierte blaue URLs, keine davon anklickbar und die allerwenigsten davon vollständig.

Keine Ahnung, wegen "Jennifer Schramm" hab ich auch schonmal im Internet geschaut gehabt damals, hab aber kein solches Impressum finden können. Die einzige Wahrzeit ist, daß sie wirklich bei EOS Uptrade ist lt. XING.

Mi 19. Nov 2008, 12:47
Administrator

Online: 26d 13h 44m 56s
Das werden wir uns nicht gefallen lassen!

Die nachfolgende E-Mail wurde soeben an den Vorstand des

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.v versandt.

Namentlich an:

Swetlana Schunin - ka4143-896@online.de (Vorstandspräsidentin)

Dominik Fejervary - Sesselleiste@gmx.at (Erster Stellvertreter)

Waldemar Lotz - wlotz2003@web.de (Zweiter Stellvertreter)

Email vom 19.11.2008 hat geschrieben:

Betreff: Abmahnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die neuerliche Veröffentlichung von Unwahrheiten, Verleumdungen und falschen Inhaltsangaben auf Ihrer Internetpräsenz, nehmen wir zum Anlass, sie hiermit offiziell abzumahnen.

Bei der Organisation "Die Netzlautsprecher", handelt es sich um eine Gruppe, technisch und wissenschaftlich Interessierter, die sich zum Ziel gesetzt hat, Verschwörungstheorien und Falschinformationen im Internet aufzuzeigen und zu widerlegen.

Die Bezeichnung dieser Tätigkeiten als "illegalen Terror" und "Stalking", stellt einen Straftatbestand gem. §186/187 StGB dar.

Die weiterhin von Ihnen ausgeführten "Angriffe" auf Ihren Verein und Ihre Person sind ebenfalls aus der Luft gegriffen und könnten mit gleicher Rechtssicherheit zur Anzeige gebracht werden.

Die von Ihnen aufgezählten "Forderungen" der Netzlautsprecher sind frei erfunden und wurden von unserer Organisation oder unseren Mitgliedern niemals getätigt.

Dies gilt ebenfalls für die uns unterstellten Drohungen.

Ihre Wortwahl im Zusammenhang mit den Netzlautsprechern, z.B. "Bunker des Verbrechen" und "Organisator des Konflikts" sind es ebenfalls wert anzuzeigen und Strafantrag gegen Sie zu stellen. §185 StGB (Beleidigung)

Die von Ihnen zusammenhanglos zusammengestellten Links und Verweise sollen augenscheinlich auch lediglich zur Herabwürdigung der Organisation dienen.

Sie erhalten hiermit die Chance, diese falschen und verleumderischen Texte umgehend von der Seite Ihres Vereines zu entfernen.

Sollte dies nicht bis morgen (20.11.2008) 12:00h geschehen sein, werden wir die o.g. Straftatbestände anzeigen und Strafantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Hagbard Celine - netzlautsprecher.org

Mi 19. Nov 2008, 14:38

Online: 12d 4h 35m 28s
Freue mich schon auf die Resonanz!

Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.

Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

Mi 19. Nov 2008, 15:07

Online: 6d 2h 36m 35s
Realist hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Resonanz!

Und da ist sie. Swetlana hat die Seite "verlängert".

Zitat:

Weitere Drohungen und Druck von den Tätern!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die neuerliche Veröffentlichung von Unwahrheiten, Verleumdungen und falschen Inhaltsangaben auf Ihrer Internetpräsenz, nehmen wir zum Anlass, sie hiermit offiziell abzumahnen.

Bei der Organisation "Die Netzlautsprecher", handelt es sich um eine Gruppe, technisch und wissenschaftlich Interessierter, die sich zum Ziel gesetzt hat, Verschwörungstheorien und Falschinformationen im Internet aufzuzeigen und zu widerlegen.

Die Bezeichnung dieser Tätigkeiten als "illegalen Terror" und "Stalking", stellt einen Straftatbestand gem. ?186/187 StGB dar.

Die weiterhin von Ihnen ausgeführten "Angriffe" auf Ihren Verein und Ihre Person sind ebenfalls aus der Luft gegriffen und könnten mit gleicher Rechtssicherheit zur Anzeige gebracht werden.

Die von Ihnen aufgezählten "Forderungen" der Netzlautsprecher sind frei erfunden und wurden von unserer Organisation oder unseren Mitgliedern niemals getätigt.

Dies gilt ebenfalls für die uns unterstellten Drohungen.

Ihre Wortwahl im Zusammenhang mit den Netzlautsprechern, z.B. "Bunker des Verbrechen" und "Organisator des Konflikts" sind es ebenfalls wert anzuzeigen und Strafantrag gegen Sie zu stellen. ?185 StGB (Beleidigung)

Die von Ihnen zusammenhanglos zusammengestellten Links und Verweise sollen augenscheinlich auch lediglich zur Herabwürdigung der Organisation dienen.

Sie erhalten hiermit die Chance, diese falschen und verleumderischen Texte umgehend von der Seite Ihres Vereines zu entfernen.

Sollte dies nicht bis morgen (20.11.2008) 12:00h geschehen sein, werden wir die o.g. Straftatbestände anzeigen und Strafantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Hagbard Celine - netzlautsprecher.org

hagbardc@netzlautsprecher.org

Mi 19. Nov 2008, 18:07
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste